Donnerstag, 14. November 2013

Schnabelina Bag #1





Ich bin ja seit Langem ein großer Fan von Frau Schnabelina. Aber was sie da wieder gezaubert hat - Hut ab !!!

Die 89seitige oberausführliche Anleitung ist auch für Anfänger absolut tauglich. Aber auch für erfahrenere Näherinnen hat Rosi  immer noch einen Tipp parat. 

Wer zum ersten Mal eine Paspel näht kann sich Tipps bei Frau Hamburger Liebe holen, die auch immer für ein Tutorial gut ist.
 Von ihr ist auch der Stoff, den ich für die kleinen Außentaschen und das Innenleben der Bag verwendet habe. Pscht... verratet es ihr nicht, die Dancing Drops habe ich, weil mir das besser gefällt, einfach umgedreht.
Passend zum Paspelstoff habe ich neulich doch glatt zufällig farblichen Endlosreissverschluss  beim Nähschotten ergattert.
 Und dann lag da noch der graue Kunstlederrest, den ich vor längerer Zeit für 3 Euronen im Stoffladen aus der Resteecke gerettet habe, ohne genau zu wissen was daraus werden soll.


Und genau auf diese Tasche haben die Stöffchen die ganze Zeit gewartet !!!
Genäht mit allem was sie zu bieten hat: Innentaschenteilung, kleines Innentäschchen, 2 Aussentäschchen, Seitenstreifen mit Vergrößerungsreissverschluss.

Ich bin begeistert ! Und das wird mit Sicherheit nicht die letzte Schnabelina Bag bleiben.

Ich bin gespannt ob es weitere Versionen beim heutigen RUMS gibt.


Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    finde deine Schnabelina Klasse! Hab erst gar nicht gemerkt das du den Drops Stoff umgedreht hast, aber sieht so auch sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!!! Die Paspeln und farblich passender RV... klasse!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. booooah die ist ja traumhaft schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wunderschön! Gefällt mir sehr gut mit dem Kunsleder und türkisen Paspeln!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnabelina Bag gefällt mir auch sehr gut, schöne Farbwahl, toll kombiniert.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. ...eine wunderschöne Tasche, so tolle Details...die Grete wird gewiss für Dich kein Problem sein...lg, radattel

    AntwortenLöschen